Trotz frostiger Temperaturen wächst und gedeiht es im Süderfeld Park!

Während sich die Restarbeiten auf Baufeld H langsam dem Ende zuneigen und bald die ersten Wohnungen bezogen werden können, zieht die Baustellen-Karawane schon munter weiter Richtung F + K.  Team hda wurde von der Richard Ditting GmbH & Co. KG mit der Ausführungsplanung beauftragt und arbeitet mit Hochdruck daran, dass das Quartier nun bald komplett ist.

Bis 2020 werden auf den letzten beiden Baufeldern  5 Mehrfamilienhäuser mit 71 Mietwohnungen und rund 8500 m² BGF oberirdisch entstehen. Die Baugrube ist bereits ausgehoben und die Arbeiten an der Tiefgründung im vollen Gange. In Kürze kann hier mit dem Rohbau begonnen werden.

Insgesamt hat hda für den Süderfeld Park 127 Wohneinheiten in drei Baufeldern sowie 2 Tiefgaragen mit 102 Stellplätzen geplant.