Nicht nur das Christkind, auch die gemeinsame Weihnachtssause von hda und Metropol Grund kehrt verlässlich alle Jahre wieder.

Thematisch passend begann der Abend bei uns in der WINTERstraße mit einem kleinen Umtrunk. Unsere neueste technische Errungenschaft, der Konferenzbildschirm, wurde gleich miteinbezogen und diente als Kaminfeuer für eine kuschlige Atmosphäre – Netflix macht‘s möglich!

So aufgeheizt ging’s dann weiter ins „Peacetanbul“ auf Kampnagel, wo uns türkische Spezialitäten und ein mit bunter Lichterkette dekorierter Kellner erwarteten. Generell kann man die Location mit gutem Gewissen als Gesamtkunstwerk bezeichnen. Gespeist wurde zwischen mit Christbaumkugeln geschmücktem, künstlichem Kirschbaum, grell blinkenden Mosaik-Fliesen, farbenfrohen Flokati-Wandbehängen und nostalgischem Eiswagen. Ein schön-schräger Abend mit tollen Leuten und eine kleine Auszeit vom vorweihnachtlichen Büro-Stress… FROHES FEST!!!!!!