Sie lagen nicht unterm Tannenbaum und wurden auch nicht aus dem Sack gezaubert, ein tolles Weihnachtsgeschenk für hda sind sie dennoch:

Matteo Garzosch und Sabine Hainz zeichnen in unserem Büro künftig kräftig mit. Er, der 26-jährige Hannoveraner, der im Spätsommer die Grenze der großen Stadt erreichte und hier mit einem Studienkollegen in einer WG lebt. Und sie, die Oberbayerin, die selbiges vor einem Vierteljahrhundert tat und mittlerweile nordisch eingemeindet ist. Sabine Hainz hat eine Teenie-Tochter, zwei Schildkröten und – wow! – gerade angefangen, Cello zu lernen. Matteo bleibt für Hobbies aktuell wenig Zeit, weil jedes Wochenende Besuch auf der Matte steht, der Hamburg kennenlernen möchte. An diesem stattet er seiner alten Heimat selbst einen ab, schließlich ist Weihnachten.

Das Team von hda freut sich über und auf die neuen Kollegen und wünscht allen da draußen ein furchtbar frohes Fest!